Nervös!

Ich bin gerade übermütig, mein 3 GS durchläuft gerade das Update IOS 5.0.1 Nachdem es beim letzten Mal total in die Hose ging und mein geliebtes Phönchen danach quasi tot war, bin ich gerade entsprechend nervös…drückt mir bitte mal die Daumen, dass alles glatt geht.

DANKE!

Nachtrag: Das Update hat komplikationslos geklappt!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nervös!

  1. Saba schreibt:

    Bei dir auch? Meins ist immer noch nich upgedatet – das funzt einfach nich *jammer

Kommentar verfassen

