Feierabend!

So…das Seminar habe ich halbwegs gut überstanden. Die Raumtemperatur wurde tatsächlich angepasst und nach dem wirklich sehr leckeren Mittagessen war mir dann einigermaßen warm.

Das Thema ist sehr komplex, es geht um eine kommende Gesetzesänderung und ich denke, dass da noch so einige Workshops und Seminare auf mich zu kommen werden. Heute war lediglich eine grobe Einführung in die Materie. Und mein Kopf raucht…

Es bleibt glücklicherweise noch Zeit, um sich ausgiebig damit zu beschäftigen.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

