Seminar!

Schön ist es ja immer, im Seminar zu sitzen und sich den A*sch abzufrieren. Noch schöner ist es, dass das hier noch bis 18 Uhr dauert. Mal sehen, ob meine Anmerkung zu Temperatur etwas bringt.

Wenigstens ist das Thema sehr interessant.

Edit: Eben gerade kristallisieren sich die üblichen Verdächtigen als Klugscheißer heraus, Stichwort Wortklaubereien

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s