Wochenende!

Juhu! Eine ziemlich harte Woche liegt hinter mir und an die kommende Woche mag ich noch garnicht denken…denn schlimmer geht immer. Und wenn ich mir meinen Terminkalender nächste Woche so anschaue, wird mir etwas anders.

Trotzdem bin ich gut gelaunt, hab heute ne Menge geschafft, vor allem so ungeliebte Aufgaben, die ich gern aufschiebe. Aber mehrere Monate aufschieben ist auch nicht gut…irgendwann muss ich auch das erledigen und heute hatte ich die Zeit und auch die Muße dazu. Und es ist ein geniales Gefühl, den Schreibtisch abzuarbeiten 🙂

Die Wochenendplanung ist glücklicherweise auch eher relaxt geplant…ich freu mich drauf.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wochenende!

  1. Lauffrau schreibt:

    Mein Kalender sieht auch so schlimm aus! Aber es ist doch ein gutes Gefühl, wenn man was geschafft bekommt!

    Ich freue mich aber auch aufs Wochenende !!!!

  2. Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende! Termin für Weihnachtsmarkt sprechen wir ab, wenn ich weiß, wie es mit dem Bad weitergeht, okay? Liebe Grüße.

  3. Wieesmirgefällt schreibt:

    Ich schließe mich an: Ein schönes Wochenende! 🙂

Kommentar verfassen

