Guten Morgen!

Heute scheint hier seit Tagen mal wieder die Sonne. Das schreit ja geradezu nach einem gepflegtem Läufchen nach dem Frühstück.

*****

Unser Mädelsabend am Freitag war sehr lustig, wir haben unglaublich viel gelacht. Allerdings war das Essen leider echt völlig unlecker weil viel zu salzig. Trotzdem wurde es ein gelungener Abend und wir hatten unseren Spaß.

*****

Gestern Mittag bin ich mit meiner Muter zu einer Adventsausstellung gefahren. Sehr schöne Kränze und Gestecke gab es dort zu sehen, allerdings sind die mittlerweile preislich nicht mehr von dieser Welt. Alle Sachen, die mir gefallen gab es ab 100 € aufwärts…ich glaube es hackt! Der Trend der hohen Preise hat sich für diese Dekosachen ja schon in den letzten Jahren abgezeichnet, manchmal bin ich auch aus der Not (letztes Jahr hatte ich erst zum 2. Advent überhaupt ein Gesteck, vorher hab ich das zeitlich gar nicht auf die Reihe bekommen) heraus schwach geworden und hab viel Geld investiert, aber selbst meine Schmerzgrenze ist jetzt erreicht.

Also geht der Trend dieses Jahr zum Selbermachen und das mir als Bastel-Dau. Insofern hab ich nur ein Minibund Tannengrün und ein paar grüne Kugeln erworben,  allein das hat bereits knapp 30 € gekostet.Falls mit die Bastelei gelingt, gibt es hier dann nächste Woche auch ein paar Fotos.

*****

Jetzt werd ich Brötchen holen und Spiegeleier braten…ich wünsch einen zauberhaften Sonntag.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Guten Morgen!

  1. SBMM schreibt:

    Im nächsten Leben sattle ich auch um auf Deko-Zeugs-Hersteller und -vertrieb!
    Was DIE verlangen ist echt vom anderen Stern.

    Bei uns flattern mit schöner Regelmäßigkeit zwei Frauen-Kataloge ins Haus, da ist zu 70% nur so Dekorationskram drin. Einmal war ein simples Holzbrett mit 5 langen Stahlnägeln drin –
    das sollte dann eine puristische Garderobe im Landhaus-Stil sein: 79 EUR.
    Ein andermal: Eine alte Dachschindel mit Windlicht und Kerze. 99 EUR.

    Die leben sehr gut davon, dass heute Keiner mehr Zeit (und skills) hat zum Selberbasteln :-).

Kommentar verfassen

