Donnerstag…

ist der „kleine Freitag“. Wieder was gelernt ;-). Donnerstag Abend waren wir bei meiner Schwester zum Geburtstag eingeladen. Nachdem ich mich aus den Bürofängen  so gegen 20 Uhr befreien konnte, wurde es noch ein interessanter Abend.

Trotzdem bin ich froh, dass jetzt „großer Freitag“ ist und somit Wochenende. 🙂

Geplant sind Sport im Studio, Laufen, Sauna, die ersten Plätzchen backen, den ersten lokalen Miniweihnachtsmarkt besuchen, leckeres italienisches Essen, die Wimpernfee besuchen, Einkaufen, lecker Kochen für den ersten Advent, adventlich schmücken, früh ins Bett gehen, mal richtig ausschlafen, gemütlich frühstücken und so weiter…

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Donnerstag…

  1. klingt großartig! Ich wünsche Euch ein wundervolles erstes Adventwochenende!! Liebe Grüße. ♥

  2. crooks schreibt:

    Pfff…
    Immer diese Vollzeitkräfte…

    Ich will auch mal wieder ausschlafen *gaähn*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s