Ich…

fahre jetzt in die Stadt und kaufe mir etwas gegen Halsschmerzen…Schuhe oder sowas 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Ich…

  1. Mel schreibt:

    Viel Spaß beim shoppen 😉

  2. Lauffrau schreibt:

    Oh ja, das hilft bestimmt!

    Gute Besserung!

  3. spanksen schreibt:

    Soll bei Frau Spanksen auch helfen…hab ich gehört 😉

  4. Anna schreibt:

    Die helfen bei dir auch gegen Halsschmerzen? Bei mir sind Schuhe nur PMS-Allheilmittel. :mrgreen:

  5. julia schreibt:

    wirkt perfekt… bin mir sicher 😉
    haste denn was zum herzeigen erworben?

    (danke für die verbalen blümchen übrigens)

Kommentar verfassen

