Erfolgreich!

Ich hab mich tatsächlich aufgerafft und bin in die Stadt gefahren. Es ist überall höllenvoll…klar am 2. Adventssamstag ist auch fast jeder unterwegs auf der Jagd nach Geschenken.

Am schlimmsten war es im Buchladen, da gab es fast kein vor und zurück mehr.

Egal…ich bin durch! Nikolaus für den Gatten steht und auch ein Teil von den Weihnachtsgeschenken konnte ich erledigen 🙂 Den Rest werde ich auch noch schaffen, es ist ja noch etwas Zeit.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

