Erfolgreich!

Ich hab mich tatsächlich aufgerafft und bin in die Stadt gefahren. Es ist überall höllenvoll…klar am 2. Adventssamstag ist auch fast jeder unterwegs auf der Jagd nach Geschenken.

Am schlimmsten war es im Buchladen, da gab es fast kein vor und zurück mehr.

Egal…ich bin durch! Nikolaus für den Gatten steht und auch ein Teil von den Weihnachtsgeschenken konnte ich erledigen 🙂 Den Rest werde ich auch noch schaffen, es ist ja noch etwas Zeit.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s