Über 2 Jahre…

bin ich von einer Erkältung verschont geblieben…die letzte war Ende Oktober 2009 kurz vorm Marathon. Ich könnte ja fast annehmen, dass das jetzt Nebenwirkungen sind, die von meinem Weissmehlprodukteverzicht kommen (seit 5 Tagen bin ich dabei) fiese, eklige Halsschmerzen, Kopfweh und eine laufende Nase inklusive.

Es kann natürlich auch sein, dass der Gatte mich angesteckt hat, wer weiß das schon so genau…

Trotzdem werde ich nicht schwach werden bei den Weißmehlprodukten…hoffe ich 🙂 Höchstens im Schuhgeschäft meines Vertrauens, wenn ich dann mal fündig werden würde.

Alternativ ginge ja auch ein neuer Schal, der hilft garantiert gegen Halsweh 😉

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Über 2 Jahre…

  1. Anna schreibt:

    Die Weißmehlprodukte können da nix für. Hättest du mal besser auf die Anwesenheit des Gatten verzichtet. 😛

    Gute Besserung euch beiden. 😉

  2. juniwelt schreibt:

    Genau! Nächstes Mal wird der weggesperrt, wenn er mit Viren um sich wirft 🙂
    Vielen Dank und einen schönen Abend

Kommentar verfassen

