Wochenende!

Auch diese Woche hatte es wieder in sich, kranke Kollegen und verrückte Kunden waren ein häufig vorkommendes Phänomen, allerdings hab ich nur noch 6 Arbeitstage dieses Jahr vor mir und insofern ist ja bald ein Ende abzusehen.

Die Erkältung manifestiert sich gerade ein wenig in den Nebenhöhlen und ein seltsames Gefühl wie Watte im Kopf macht sich breit. Wie immer stört mich eigentlich nur, dass ich kein Sport machen kann. Ich hoffe, Sonntag bin ich wieder fit für eine Spinningeinheit.

Nachher werde ich mich nochmal auf Geschenkejagd begeben und ich lass mir die Haare beim Friseur schön machen 🙂

Die erste Woche mit den etwas veränderten Ernährungsgewohnheiten liegt hinter mir…später werde ich noch ausführlich darüber berichten. Passend dazu hab ich am Dienstag Abend einen tollen und sehr motivierenden Vortrag von Slatco Sterzenbach gehört, vieleicht gibts auch hierzu noch einen eigenen Artikel.

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

