Manchmal…

Sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! Und manchmal hat man schon Donnerstag früh geniale Ideen 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Manchmal…

  1. Clara Sommerpause schreibt:

    Also bei mir ist es Donnerstag früh noch nicht so weit… aber ich warte jetzt ganz gespannt auf eine geniale Idee.

  2. spanksen schreibt:

    Freut mich für dich, ich hab heute mal so gar keine Meinung

  3. Mary Malloy schreibt:

    Jaaa, wir hören? *neugierigbin*

  4. Anna schreibt:

    Wenn du ein paar geniale Ideen zu viel hast, dann schick mal welche rüber. Geniale Ideen für jeden Lebensbereich werden hier mit Kusshand genommen. 🙂

    Nu ja… und dir und deiner Idee viel Spaß! 😛

    • juniwelt schreibt:

      Es geht um das Grundrissproblem, ich habe evtl. eine gute Lösung für unser riesiges Bücherregal gefunden. Außerdem sind mir noch ein paar gute Weihnachtsgeschenke eingefallen 🙂

  5. ChiefJudy schreibt:

    Ich „funktioniere“ zwar auch in extremer Früh schon, wenn es sein muß, aber von genialen Ideen bin ich da trotzdem immer noch weit entfernt 😉

Kommentar verfassen

