So…

wirklich erfolgreich kann ich meinen Weihnachtsshoppingausflug nicht nennen. Die einfachsten Dinge scheinen schon komplett ausverkauft zu sein…Schals zum Beispiel für Herren, ausschließlich ausgesprochen hässliche Teile liegen noch in den Geschäften!

Und wer will schon eine Hässlichkeit zu Weihnachten bekommen und diese auch noch um den Hals geschlungen spazieren führen?

Auch die anderen genialen Ideen waren nicht wirklich einfach umzusetzen…da werde ich mir noch etwas einfallen lassen müssen.

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu So…

  1. Cassy schreibt:

    Oh je! Da drück‘ ich Dir mal die Daumen, dass Du die Woche noch was Brauchbares findest. 🙂

Kommentar verfassen

