Ausgeträumt!

Eben haben wir noch einmal im Hellen den Wohntraum zusammen mit Freunden angeschaut. Leider muss ich einsehen, dass die Wohnung für uns nicht in Frage kommt. Zu viele Dinge passen nicht, oder wir müssten zu viele Kompromisse eingehen. Und der Preis rechtfertigt so viele Kompromisse absolut nicht. Schade!

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ausgeträumt!

  1. Nelja schreibt:

    Wenn es nichts ist, dann ist es nichts. Jeden Kompromiss jetzt bereut ihr dann, wenn ihr drin wohnt. Es findet sich was passenderes, ganz bestimmt.

    Grüße! N.

    • juniwelt schreibt:

      Es ist ja nicht so, dass unsere jetzige Bleibe schlecht wäre, ganz im Gegenteil. Deshalb liegt die Messlatte ja auch ziemlich hoch…
      Außerdem müssen wir ja nicht umziehen. Insofern haben wir Zeit. Und Kompromisse mache ich äußerst ungern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s