Muskelkater!

Aufgrund meines fiesen Männerschnupfens inklusive Sinusits hab ich fast zwei Wochen auf Sport verzichten müssen. Gestern war ich das erste Mal wieder beim Bodypump…und es war sauanstrengend. Bis auf den Bein-Track hab ich etwas das normal übliche Gewicht etwas reduziert…trotzdem war ich echt platt nach dem Training. Das ging echt ganz schön auf die Pumpe und heute hab ich ziemlich Muskelkater.

Am schlimmsten finde ich, dass in dieser kurzen Zeit so ein Kraft- und Ausdauerverlust eintreten kann. Vieleicht bin ich auch noch nicht wieder richtig fit und kann die Übungen deshalb nicht so wegstecken.

Kann nur besser werden, hoff ich zumindest.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Muskelkater!

  1. Anna schreibt:

    Vielleicht warst du einfach noch nicht richtig fit? Nur weil die offensichtichen Symptome weg sind heißt das ja nicht, dass der Körper schon wieder 100% rund läuft. 😉

  2. spanksen schreibt:

    Wollte ich auch grad sagen, ich denke du hättest dich vielleicht noch ein wenig schonen sollen…aber wem erzähle ich das? 😉

Kommentar verfassen

