Weihnachtsurlaub…

ab jetzt!
Der ist jetzt auch mehr als fällig, denn seit knapp 2 Wochen zuckt mein linkes Augenlid. Ein sicheres Zeichen… bis zum 5.1. wird es sich hoffentlich wieder beruhigen.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Weihnachtsurlaub…

  1. Lauffrau schreibt:

    Ich wünsche einen richtig schönen und erholsamen Urlaub 🙂

  2. Ich wünsche Dir (und hoffentlich auch schon Herrn Juniwelt?) einen wunderbar entspannten und erholsamen Urlaub! Alles Liebe für Euch!

  3. spanksen schreibt:

    Glückwunsch, lasst es euch gut gehen. Ich hab jetzt spontan doch nächste Woche noch frei bekommen….auf Abruf…und Donnerstag muss ich auf alle Fälle hin…grrrr

  4. juniwelt schreibt:

    Danke schön, wir machen es uns schön. Ich wünsch Dir eine schöne Zeit 🙂

Kommentar verfassen

