Gleich…

Wird’s lecker

20111222-182838.jpg

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gleich…

  1. Und? Wie ist der Laden so? Waren Sie zufrieden?

    • juniwelt schreibt:

      Hallo Herr MiM, uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen war ausgezeichnet (argentinisches Rinderfilet mit Preiselbeer-Senfsauce für mich sowie Kreuzkümmelcreme für den Gatten, Rotkohlsalat, Maiskolben, Kartoffelröstzwiebelstampf und bunten Vichykarotten), der Service sehr nett, locker und unaufdringlich und die Location finde ich auch sehr schön. Alles in allem rundrum gelungen, ich kann Ihnen einen Besuch dort sehr empfehlen 🙂

  2. Okay… ich habe Mälzer einmal live erlebt und das war einfach… sagen wir… eine suboptimale Darbietung. Von daher hat es mich wirklich interessiert.

    Danke.

Kommentar verfassen

