Fröhliche Weihnachten!

Der Baum steht und ist geschmückt, fast alle Geschenke sind verpackt, genug Lebensmittel und Getränke gibt es auch für die nächsten Tage, Weihnachten ist sehr gut vorbereitet und kann kommen.

Ich wünsch euch allen fröhliche Weihnachten und eine schöne Zeit mit all euren Lieben, leckeres Essen, anregende Gespräche und funkelnde Augen beim Öffnen der Geschenke.

Habt eine schöne Zeit.

20111224-083438.jpg

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fröhliche Weihnachten!

  1. Lauffrau schreibt:

    Vielen Dank, wünsche ich euch auch 🙂

  2. ChiefJudy schreibt:

    Herzlichen Dank! Euch das Selbe 😀

    Und..ich sehe Schnee auf dem Bild da. Hurra! 😉

  3. Martha schreibt:

    Vielen Dank, das wünsche ich euch auch, geniesst die Zeit!

Kommentar verfassen

