Kurz…

nach Weihnachten überkommt mich immer der erste Drang nach Frühling. Ich bin dann mal im Blumenladen, Tulpen kaufen 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kurz…

  1. ChiefJudy schreibt:

    Nein, also so schnell geht’s hier nicht. Diese Lust überkommt mich meistens Ende Februar, Anfang März, wenn dann auch die Tage merkbar wieder länger werden und es irgendwie frühlingshafter wird…

    • juniwelt schreibt:

      Hier war es gestern schon sehr frühlingshaft, 10 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein dazu hab ich eine 20 KM Fahrradtour gemacht 🙂 Heute sieht das schon wieder ganz anders aus, Sturmböen und fiese Regenschauer sind gerade angesagt. Meine liebsten Frühlingsblumen sind Ranunkeln, aber das wäre Ende Dezember schon ein sehr vermessener Wunsch ans Blumengeschäft 😉

  2. Sarah schreibt:

    Na, bei dem Wetter könnte man ja auch meinen, dass der Frühling kurz bevor steht…..

Kommentar verfassen

