Das…

Gabelproblem hat sich erledigt, meine Nachbarin hat welche und benötigt sie heute nicht. Sehr fein 🙂

2011 war für mich ein gutes Jahr, insgesamt ziemlich ausgewogen, sehr positiv und meist sehr schön. Mein erstes Jahr mit diesem Blog. Vorher habe ich nur bei vielen von Euch mitgelesen und fand es spannend, toll, lustig oder manchmal auch traurig was ihr so zu berichten habt. Irgendwann hab ich mir gedacht, ok, dass probierst Du auch mal aus. Mittlerweile macht mir das sehr großen Spaß und viel Freude. Freude vor allem an dem Austausch, der daraus entstanden ist. Ich möchte mich bei allen meinen lieben Leserinen und Lesern für ein schönes erstes Blogjahr bedanken und wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes neues Jahr.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

