Offiziell…

fang ich ja erst Donnerstag wieder an zu arbeiten. Aber da doch noch eine große Menge abzuarbeiten ist, war ich heute schon im Büro. Und hab ne Menge geschafft, ist zwar noch viel für morgen übrig, aber es wird so langsam.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Offiziell…

  1. Lauffrau schreibt:

    Wow, wie fleißig!

  2. Miss W schreibt:

    Ich hoffe, Du kannst diese Urlaubstage irgendwann nachholen.
    Danke übrigens für Deinen lieben Kommentar!

  3. spanksen schreibt:

    Würde mir ja im Traum nicht einfallen, leider bin ich aber auch wieder seit gestern aktiv 😦

    • juniwelt schreibt:

      Ja…manchmal bin ich ein bischen verrückt 😉 Ist aber alles nur Selbstschutz, denn im Moment ist so viel zu tun, wenn ich erst Donnerstag anfangen würde, würde ich mir definitv keinen Gefallen damit tun, sondern alles nur nach hinten verlagern und echten Stress haben.

  4. Anna schreibt:

    Erst der Neujahrslauf und nun das. 😳

    Memo an mich: Dieses Blog erst dann ansurfen, wenn ich irgendwie produktiv war. Anderenfalls ist das schlechte Gewissen unerträglich. :mrgreen:

    • juniwelt schreibt:

      Mach Dir mal nicht allzu große Sorgen 😉 Das hört sich bei mir auch schlimmer an, als es ist 🙂 Im übrigen werde ich dafür morgen ganz gepflegt faul sein 🙂

  5. Bee schreibt:

    Danke 🙂 ja das stimmt schon und es ist auch noch genügend Zeit fürs Training… aber es ist schon ärgerlich, weil ich schon einige Zeit am Trainieren war. Und Muskeln baut man ja innerhalb von 3 Tagen ab 😦
    Liebe Grüße

    • juniwelt schreibt:

      Das ist absolut ärgerlich und auch unverzeihlich, dass Dir so eine blöde Tussi den Fuß gerockt hat. Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder laufen kannst!

Kommentar verfassen

