So…

ich oute mich dann mal als „The Voice“ Fan. Leider ist mein Favorit Rüdiger gestern schon ausgeschieden. Ich bin sehr auf die heutige Show gespannt und muss noch die Knabbersachen bereit stellen 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu So…

  1. Clara Sommerpause schreibt:

    Ich auch! Aber Nena’s Songauswahl gestern hat mich echt wahnsinnig gemacht.

    • juniwelt schreibt:

      Am übelsten fand ich den Song von Charles Simmons. Er war ja kaum zu hören, die Band war echt laut. Fand ich extrem blöd…er war ja nach Rüdiger 🙂 mein Favorit

  2. spanksen schreibt:

    Das Niveau ist zweifelsfrei höher als in anderen Castingshows, allerdings hab ich ich irgendwie das Gefühl das es der selbe Mist ist nur anders verpackt. Ich glaube nicht dass die jemanden finden werden der Dauerhaft erfolgreich ist, lass mich aber gerne überraschen

    • juniwelt schreibt:

      Das kann schon sein, dass auch hier niemand mit dauerhaftem Erfolg gefunden wird. Ich finde halt das Format gans schön und kurzweilig, wobei die Blind auditions und die Battles auch besser waren als die Liveshows bisher.

Kommentar verfassen

