Der…

Gemüseeintopf ist übrigens Weltklasse geworden (ich muss doch mal ein klein wenig Eigenlob hier los werden :-)). Selbst der in Suppendingen äußerst kritische Gatte ist sehr angetan (und hat nicht mal die kleinen Steckrübenwürfel bemerkt, die er eigentlich hasst :-)).

Das Wetter ist nach wie vor bescheiden und so träume ich vom Sommer und befinde mich gerade in der akuten Urlaubsfindungsphase. Von der Mittelmeerkreuzfahrt im Sommer haben wir erstmal Abstand genommen, zu viele negative Berichte von Freunden und Bekannten und auch vom Reisegott lassen den Schluss zu, dass das doch nix für uns ist.

Mal sehen, wo es uns hinziehen wird…auf jeden Fall wird es warm & sonnig mit Meerblick 🙂

 

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s