Normalerweise…

wäre ich heute aufgrund der nach wie vor bestehenden Rückenschmerzen nicht gelaufen. Aber ich hatte ja eine Verabredung mit Saba, also hab ich mich warm angezogen und bin nach dem Frühstück zum Kronsberg gelaufen. Anfangs war es noch sehr neblig, später dann konnte man schon ein paar blaue Flecken am Himmel sehen und die Sonne hat sich immer weiter durchgekämpft.

Gekämpft hab ich heute auch beim Laufen, der Rücken zickt noch ziemlich rum. Egal, ich war doch sehr gespannt, eine neue Bekanntschaft mit einer laufenden Bloggerin zu machen. Und es hat sich echt gelohnt, Saba ist sehr symphatisch, herzlich und offen 🙂

Zusammen sind wir ein kleines Stück gelaufen und für mich war gleich ein vertrautes Gefühl vorhanden – Laufen verbindet!

Saba, ich freu mich aufs nächste Mal, dann hoffentlich ohne Gejammer von mir 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Normalerweise…

  1. Saba schreibt:

    Da sag ich mal, danke gleichfalls 🙂
    Das war klasse – und dass sich der Nebel verzog und noch so ein schönes Licht hervorbrachte, war auch ksuper!
    Noch einen schönen Sonntag ohne Rückenschmerzen!

  2. Pingback: Das war fein… « Saba Dabadoo

  3. spanksen schreibt:

    Wow, das erste Bild ist echt Hammerstark!

Kommentar verfassen

