Die NFL Playoffs…

laufen hier im Moment rauf und runter. Der Gatte als Fan blockiert mit den nächtlichen Aufnahmen stundenlang den Fernseher. Naja…ich brauch den eh nicht und ich gönn es ihm. Und am 5. Februar ist die Saison ja schon zu Ende…

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die NFL Playoffs…

  1. ChiefJudy schreibt:

    YAY Superbowl!!! 😀 hab mir schon freigenommen am 6. Muß sein^^

  2. Mendweg schreibt:

    YAY Superbowl!!! Mit Madonna in der Halbzeitpause! Und wenn alles gut geht mit den Giants im Finale nachdem wir letzte Nacht Green Bay pulverisiert haben.
    Und nun ratet mal, wer das Ganze in irgendeiner geilen Sports Bar in Chicago angucken und geniessen wird… 🙂

  3. spanksen schreibt:

    Sehr löblich von dir 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s