Der Freitag…

bietet sich ja geradezu dazu an, ein gepflegtes Nachmittagsnickerchen zu machen. Auch Samstag & Sonntag sind solche Tage. Oft verkneife ich mir so eine Ruhepause, weil irgendetwas anderes ansteht. Eigentlich ganz schön blöd. Zukünftig werde ich also ruhig öfter mal auch tagsüber zumindest am Wochenende die Augen schließen, wenn ich das Bedürfnis dazu hab.

Mehr Nickerchen braucht die Welt 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Freitag…

  1. ChiefJudy schreibt:

    Ich hab halt das „Problem“, dass ich eigentlich nicht arg viel Schlaf brauche. Will heißen: Wenn ich einen Mittagsschlaf o.ä. mache, dann kann ich nachts nicht mehr richtig schlafen, da schon zu ausgeruht. Außer, ich hatte wirklich einen heftigen Tag – oder bin krank. Oder schwanger 😉

  2. Cassy schreibt:

    Das geht mir wie Judy. Ich beneide Leute, die ein Nachmittags-Nickerchen machen können. Bei mir steht danach der ganze Biorhythmus Kopf.

Kommentar verfassen

