11

eisige Kilometer bin ich heute nachmittag gelaufen. Schön langsam und der Rücken hat gut gehalten 🙂 Hoffen wir mal, dass das so bleibt!

Auf dem freien Feld war der Wind super unangenehm im Gesicht, mittlerweile bin ich echt schon ein bischen verweichlicht und kann nix mehr ab 😉

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 11

  1. Saba schreibt:

    Bravo!
    Ich Weichei hab s heute nicht vor die Tür geschafft – aber morgen, morgen bestimmt wieder 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s