Ich bin ziemlich verliebt:

Der Mr. Gosling ist ne absolut coole Socke! In „The Ides of March“ war er grandios und jetzt freue ich mich auf „Drive“

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ich bin ziemlich verliebt:

  1. Silke schreibt:

    Oh, in den bin ich auch etwas verliebt! Endlich mal Frischfleisch in Hollywood! Nix gegen George & Co aber es wurde langsam mal Zeit für einen neuen Hottie!

  2. CassyCassy schreibt:

    Was ich auch so toll an ihm finde, ist, dass er so verwandlungsfähig ist. Das sah man schon in „Lars und die Frauen“ bzw. „Das perfekte Verbrechen. 🙂

  3. ChiefJudy schreibt:

    Jaaa! Drive! Unbedingt angucken 🙂 !

Kommentar verfassen

