Es…

wirklich unfuckingfassbar, wieviel Kondition & Kraft in 2 Wochen so flöten gehen kann. Zumindest fühlt es sich so an. Vom gestrigen Lauf hab ich sogar meine Beine gemerkt. Das muss ungefähr Lichtjahre her sein, dass ich nach dem Laufen etwas merke.

Heute im Studio (was im übrigen übel voll war, vermutlich alles gute Vorsätze in Kombination mit der Frühjahrsdiät ;-)) fand ich die Bodyshape-Stunde auch wesentlich anstrengender als sonst. Dafür waren die zwei Saunagänge hinter sehr schön entspannend 🙂 Der Trend muss hier eindeutig wieder zu mehr Sport gehen!

Und das allerschönste: Dem Rücken gehts nach wie vor gut!!! Die Entzündung scheint sich in Luft aufgelöst zu haben 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Es…

  1. Saba schreibt:

    Der Trend wird wieder zu mehr Sport gehen, es muss einfach 🙂

    Ich hab mich hier auch den Berg raufgeschleppt, das war nich schön… Und nun bin ich ff – föllich feddich. Dabei steht doch grundlagenausdauer an. Aufi geht’s!

    Schönen erholsamen Sonntag noch! 🙂

  2. Anna schreibt:

    Der Trend muss zu mehr Sport gehen. Ja, sag ich mir auch immer wieder. Wenn das nur nicht sooo anstrengend wäre. 😳 Wobei der Unterschied zwischen uns wohl klar der ist, dass du ohne Sport nicht leben kannst. Ich schon. Allerdings will ich so schlank und trainiert aussehen, als wäre ich unglaublich sportlich. Klarer Interessenkonflikt zwischen Schweinehund und Spiegel. Macht mich fertig… :mrgreen:

    Aber die Hauptsache: Schön, dass du wieder fit bist. Und so wie ich dich einschätze, bist du auch bald wieder hervorragend in Form. 😉

  3. Lauffrau schreibt:

    Oh ja, ab Mittwoch fange ich auch wieder an…und ich sollte auch mal wieder einen Saunatag einlegen :-)))

  4. spanksen schreibt:

    Yeah, schön dass es dir wieder besser geht!

Kommentar verfassen

