Immer…

Ärger mit der Tele*om. Im Oktober gabs ein nettes Angebot: VDSL 50 mit allem was dazu gehört. Allein schon die Beauftragung gestaltete sich äußerst schwierig, letzendlich war dann die dritte!!! Auftragsbestätigung fast korrekt.

Es hat sich allerdings plötzlich ein Bereitstellungspreis mit eingeschummelt, der spätestens mit der Februarrechnung gutgeschrieben werden sollte. Telefonisch wurde ich immer wieder sehr freundlich vertröstet.

Nachdem die Februarrechnung eben per Mail kam, habe ich jetzt doch mal die Schriftform gewählt. Bin sehr gespannt, ob ich auf den Kosten sitzen bleibe. Falls ja, gibt es dort bald einen Kunden weniger!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Immer…

  1. Saba schreibt:

    Ohjeee, nicht bei Euch auch noch …
    Allüberall der gleiche Telekomärger… z.B. auch bei Frau von Wolkengucken: http://blog.wolkengucken.de/?p=2102

    Ich drücke die Daumen 🙂

  2. Lauffrau schreibt:

    Uaaah, mit denen hatte ich auch nur Ärger!!!

  3. Sarah schreibt:

    Ich bin bei O2, da ist es auch nicht besser! Aber immerhin zahle ich jetzt ein halbes Jahr lang keine Grundgebühr, weil die’s dermaßen versemmelt haben. 😉

  4. spanksen schreibt:

    Du glaubst gar nicht was ich für einen Ärger mit denen habe, bin im Oktober von der Telekom abgeworben worden (war vorher bei 1&1) weil die mir DSL 6000 versprochen haben (bei 1&1 nur 3000). Hab ich natürlich gemacht…und seitdem warte ich auf meine versprochenen 6000. Jeder Anruf verläuft im Sande, keiner fühlt sich zuständig, Briefe werden nicht beantwortet, Gutschriften werden nicht berücksichtigt…es ist zum Haare ausraufen. Telekom? Nie wieder!!!

  5. Karen schreibt:

    Schön das die Telekom immer wieder „positive“ Schlagzeilen liefert. Ich hoffe das Du irgendwann einmal erlöst wirst. Ist schon peinlich für ein Weltunternehmen, wenn es in Sachen Buchung keinen Durchblick hat.

  6. Pingback: Good news! | Juniwelt's Blog

Kommentar verfassen

