Vorhin…

im Supermarkt in der Obst- und Gemüseabteilung musste ich über mich selbst schmunzeln. Vor kurzem habe ich bei Cucina Casalinga über das schnelle Blutorangen-Gelee gelesen. In der Obstabteilung lagen wunderbare Blutorangen.

Und schon war ich angefixt. Ich!!! Obwohl ich mich nicht zu den großen Kochliebhaberinnen zähle. Ich hab glaub ich erst einmal in meinem Leben Erdbeermarmelade gekocht.

Also habe ich eben Trillionen Blutorangen gepresst, meine alten Marmeladegläser im Keller gesucht und Blutorangen-Gelee gekocht 🙂

So…jetzt hoffe ich, dass das auch was geworden ist 🙂 Aussehen tut es auf jeden Fall phantastisch! Und die Küche duftet auch verführerisch.

Außerdem möchte ich mich mal bei Euch allen bedanken, ihr schreibt so toll und inspirierend, lustig, witzig und sehr humorvoll, manchmal auch traurig, sehr informativ und sehr interessant. Es ist toll, in euren Blogs zu lesen, viele Denkanstöße, Musik und Büchertipps habe ich schon von euch mitgenommen. Und, wie man oben sieht auch Rezepte ;-). Es ist toll das es euch gibt und das ihr Blogger seid. DANKE!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Vorhin…

  1. mendweg schreibt:

    Yummy…das sieht wirklich lecker aus!
    Was die Blogger-Szene angeht sieht man immer wieder wie viel Kreativität in den Menschen steckt und darauf wartet befreit zu werden. Wie war das? Bloggen ist wie Graffiti mit Punkt und Komma…
    Schönes Wochenende!

  2. Crooks schreibt:

    Irgendwie denke ich jetzt an Tilda Apfelkern…

  3. Martha schreibt:

    sieht echt richtig lecker aus! Yammy

  4. ChiefJudy schreibt:

    Oh lecker 😀 Ich bin aber glaub ich zu faul, das nachzukochen… *lol*

  5. ChiefJudy schreibt:

    …wobei… das geht ja wirklich ganz einfach… mal sehen^^

  6. frauvau schreibt:

    Blutorangengelee? Was für eine geniale Idee! Ich mach oft Apfelgelee, mit viel Zimt (leider ohne Ingwer, das mögen die Kids nicht..). Blutorange ist jetzt ganz oben auf meiner Liste, danke dafür!

Kommentar verfassen

