Luxus!

Richtiger Luxus ist für mich Zeit. Zeit für mich zu haben, machen wozu man Lust hat ist toll. Heute war so ein zusätzlich geschenkter Tag. Ich konnte ganz kurzfristig freinehmen und habe erstmal schön ausgeschlafen. Dann ging es zum Sport, eine BBP-Stunde hat mich schön ins schwitzen gebracht.Danach gab es einen sehr leckeren Obstsalat mit Vanillequark zur Stärkung 🙂

Anschließend dann weiterschwitzen und entspannen in der Sauna, bei diesen Temperaturen einfach genial. Jetzt bin ich schön relaxt, werde mir mit einem Milchkaffee den neuen Impressionen-Katalog durchblättern und eine Vorauswahl der neuen Frühjahrsmode vornehmen. Viele Grüße vom Kuschelsofa 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Luxus!

  1. Anna schreibt:

    Das ist wahrlich Luxus und es klingt verdammt gut. 🙂

    Selbst wenn ich mir gelegentlich mal die Zeit nehme, das zu tun, wonach mir gerade der Sinn steht, ist da immer noch die kleine Stimme im Hinterkopf, die mir sagt, was eigentlich stattdessen anstehen würde. Ätzend.

  2. ChiefJudy schreibt:

    Das klingt toll 😀 ! Mir geht’s da leider ähnlich wie Anna, gerade momentan, wo so viel ansteht… 😦 Aber vor der Entbindung schaffe ich nochmal ein Wellness Wochenende. Bestimmt! 😉

Kommentar verfassen

