Mädchencontent 3 oder…

die gute Bee hat mich angefixt:

Das Moroccanoil!

Nach ihrem Artikel hab ich nicht lang gezögert und mir das Öl bestellt. Meine Haare fühlen sich sehr weich und seidig damit an, der Geruch haut mich nicht um ist aber in Ordnung. Bisher habe ich es 3x benutzt, mal sehen, wie die Langzeitwirkung und die Ergiebigkeit ist.

Danke Bee 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Mädchencontent veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mädchencontent 3 oder…

  1. Bee schreibt:

    Hihi, wir Blogger sind schon gemein, was anfixen betrifft 😉 ich hoffe es überzeugt dich auch.
    Zur Zeit sind meine Haare recht fliegend, dagegen hilfts auch… ich mach mir nen Tropfen Öl ins trockene Haar und schon ist das Problem gelöst 🙂

    • juniwelt schreibt:

      Ja, bei diesem kalten Wetter fliegen meine auch immer. Ich finde die Wirkung vom Öl ganz gut, die Haare glänzen mehr und sind gut kämmbar. Allerdings haut der Geruch mich nicht wirklich um, ist aber glücklicherweise eher Dezent

Kommentar verfassen

