So…

nach einem kleinen Spaziergang, einem heißen Bad und einem leckeren Tee geht es mir wieder etwas besser. Hoffen wir mal, dass ich morgen wieder richtig fit bin. Allen, die ebenfalls kränkeln wünsche ich von Herzen gute Besserung!

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu So…

  1. Miss Awty schreibt:

    Heiße Duschen tun einfach Wunder. Habs auch gerade aus der Dusche geschafft… Wollter so gerne drin bleiben…. 😉 Gute Besserung!

  2. Gute Besserung, meine Liebe!!! ♥

  3. spanksen schreibt:

    Gute Besserung weiterhin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s