Mit…

ohne viel Schlaf ist mit mir nicht viel los. Heute den ganzen Tag Seminar, anspruchvolles, relativ neues Thema und ich kann kaum die Augen aufhalten. Könnte man auch etwas subobtimal nennen, wenn einem unbedingt ständig die Augen zufallen möchten. Vormittags ging es noch gerade so, nach dem Mittagessen (ich hab extra nur ein bischen Fisch und Salat gegessen) wurde es richtig schwer.
Glücklicherweise kann ich jetzt ganz laut rufen: Wochenende!!! 🙂
Ich geh jetzt aufs Sofa…schönen Abend allerseits.
Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mit…

  1. spanksen schreibt:

    Yeah, Wochenende!!!! Ein schönes wünsche ich dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s