Schnipsel!

Endlich mal wieder vormittags beim Sport gewesen, eine Stunde Bodyshape bei meiner Lieblingstrainerin, Muskelkater garantiert. Anschließend ein entspannender Saunagang, leider war im Spa anschließend keine kurzfristige Massage mehr zu bekommen, dass wäre nämlich perfekt für meinen Rücken heute gewesen. Naja…vieleicht klappt es ja am Sonntag 🙂

Den ungeliebten Wochenendeinkauf hab ich auch schon hinter mir.

Herr MiM hat mich zum heutigen Abendessen inspiriert, hier gibt es nachher Leberkäs mit Spiegelei und selbstgemachtes Kartoffelpüree und danach einen gemütlichen Sofaabend.  In diesem Sinne: Macht es euch fein 🙂

 

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s