Aufgrund…

des Wimperndesasters kommt für mich eine weitere Wimpernverlängerung ja leider nicht mehr in Frage. Da die aufgeklebten Wimpern natürlicherweise immer weniger werden, habe ich mich vorhin in einer Parfümerie beraten lassen.

Zukünftig werde ich zunächst mit diesem Eyeliner arbeiten, ist zwar nur ein schwacher Ersatz aber besser als nix bzw. Wasser im Knie. Wenn später alle geklebten Wimpern weg sind, kommt zusätzlich Maskara ins Spiel. 

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Mädchencontent veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s