Mädchencontent 4

Gleich sind die Haare wieder schön

20120218-104012.jpg

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Mädchencontent veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Mädchencontent 4

  1. Mendweg schreibt:

    Womit wieder einmal anschaulich bewiesen ist, dass die Fotofunktion des Eifohn ergonomisch nicht zum Besten gehört….

  2. ach wie schön! Viel Spaß und ein schönes Wochenende.

  3. Crooks schreibt:

    Ich lese beim Friseur auch immer die Gala….
    Da fällt mir ein: Ich müsste auch mal wieder auf das Laufende gebracht werden, was Klatsch und Tratsch angeht…

  4. Crooks schreibt:

    @Mendweg: Da steht Mädchencontent drüber…
    MÄDCHEN!;-)
    Also lass mal das mit dem Technikkrams stecken…
    Wie reden bei Fußball und Bier trinken doch auch nicht mit:-P

  5. Anna schreibt:

    Ui, die Haare glänzen so schön. 🙂 Und neben dir liegt die Belohnungs-Fleecekuscheljacke, oder? 😛

  6. Lauffrau schreibt:

    Sehr schön 🙂 Seitdem ich letzte Woche beim Friseur war kringelt sich mein Pony an einer Seite so richtig fies, hoffentlich geht das wieder weg!

    Ist es denn gut geworden?

    • juniwelt schreibt:

      Es ist sehr gut geworden, sowohl Farbe als auch der Schnitt. Ich hab da echt richtig Glück gehabt mit meinem Friseur, den hab ich so ziemlich zufällig gefunden

  7. ChiefJudy schreibt:

    Hatte ich letzten Freitag auch. Allerdings ohne Gala. *schnief* 😉

  8. spanksen schreibt:

    Endlich hab ich ein Gesicht zu Frau Juniwelt vor Augen 😉

Kommentar verfassen

