Freitag…

hab ich mir einen grandiosen Bauchmuskelkater geholt. Seit gestern ist Aufrichten vom Sofa/Bett und sogar Husten ziemlich unangenehm. Heute wird es langsam weniger, daher hab ich mich nach dem Familienbrunch ins Studio abgeseilt und das erste Mal Zumba ausprobiert. Zumba sieht toll aus wenn man es kann, wenn nicht, sieht es ziemlich dämlich aus. So wie bei mir. Ich bin zu sehr Bewegungslegastheniker, Zumba und ich werden keine Freunde.

Dann lieber doch eine schöne Spinningstunde mit anständigen Bergfahrten, dass ist eher mein Geschmack und das hab ich mir im Anschluss an Zumba noch gegönnt. Genau wie einen schönen Saunagang.

Jetzt gibts hier Resteessen und einen gemütlichen Sofaabend. Ich wünsch Euch allen morgen einen guten Wochenstart 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freitag…

  1. Anna schreibt:

    Bewegungslegastheniker. Wunderbar beschrieben. 😉 Same here. Und ich warte auf den Tag, an dem ich bei irgendeiner Yogaverrenkung ganz böse auf die Nase falle. 😎

  2. Anne schreibt:

    Also mit Zumba flirte ich ja auch schon ne Weile, wird in meinem Fitnessstudio im Moment aber nicht angeboten. Und nach Deinem Bericht….ich bin halt leider auch mit dem Step-Kurs schon überfordert…. 😉

Kommentar verfassen

