Ein Mittwoch…

der sich orginal wie ein Donnerstag anfühlt. Was ja an sich sehr schön wäre, weil ich dann jetzt schon Wochenende hätte. Irgendwann im Laufe des Tages stellte sich dann leider raus, dass sich irgendwie ein falsches Tagesgefühl eingestellt hat. Und ich bin nicht allein mit diesen Gefühlen,  auch eine Kollegin hatte heute haargenau die gleichen Mittwoch=Donnerstag-Gefühle.

Seltsame Sache das. Also morgen nochmal ins Büro fahren…möglichst nicht vergessen!!!

Ich mach mir mal lieber einen Merkzettel ins Handy 😉

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein Mittwoch…

  1. Crooks schreibt:

    Wenn man eine völlig unstruckturierte Woche hat ist das das normale gefühl…

  2. Crooks schreibt:

    Unstrukturiert….sollte das heißen;-)

Kommentar verfassen

