Düsseldorf!

Um 5 Uhr aufgestanden

Jetzt auf dem Weg zur Fortbildung in Düsseldorf

Und für heute Abend sind noch Tipps willkommen, wo geht man in Düsseldorf hin?

Live aus dem ICE

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Düsseldorf!

  1. vertigosworld schreibt:

    Hier war ich schon 2mal: http://www.quartierboheme.com/
    Ist echt nett. Erst essen und trinken und dann tanzen oder mitwippen 🙂

  2. Lauffrau schreibt:

    Kommt drauf an, was abends so geplant ist…wenn man sich Horden von Junggesellenabschieden anschauen möchte, dann ist die Altstadt perfekt…ansonsten kann man im Medienhafen einiges unternehmen und ich erinnere mich noch an die „Ratinger Str.“, da war zumindest früher immer was los!

    Als Nicht-Alttrinkerin empfehle ich übrigens „Füchschen-Alt“, aber wenn man es herber / bitterer mag, kann man sich auch gut durch die Brauhäuser trinken 😉

    (Im Übrigen bin ich keine Düsseldorfexpertin, da mein Herz für Köln schlägt, aber vielleicht helfen die Tipps ja dennoch!)

    • juniwelt schreibt:

      Lieben Dank für die Tipps, wir sind etwas durch die Altstadt geschlendert und sind kurz im Ürigen eingekehrt. Die Fortbildung ist mit Abendveranstaltung, insofern haben wir den restlichen Abend dort verbracht 🙂

Kommentar verfassen

