Wirklich spannende Dinge…

passieren hier im Moment eigentlich nicht.

– Um die Ecke hat ein neuer Bioladen mit ziemlich tollen Lebensmitteln (zur Zeit liebe             ich die Kartoffelbrötchen) aufgemacht

– Ich hab mir mal wieder ne Blasenentzündung eingefangen

– Im Büro läuft alles außergewöhnlich gut

– Die Fortbildung war insgesamt sehr inspirierend, einige Dinge konnte ich sofort                      erfolgreich umsetzen, an anderen arbeite ich noch 🙂

– Am Wochenende schauen wir uns vermutlich mal wieder eine neue Wohnung an

 

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wirklich spannende Dinge…

  1. FrauMorphium schreibt:

    Preiselbeersaft.
    Hilft gegen Blasenentzündung. Ist auch super als Prophylaxe.
    Da ist irgendwas drin, das die Blasenschleimhaut für Krankeitserreger blockiert.

  2. Lauffrau schreibt:

    Gute Besserung!

Kommentar verfassen

