Gestern…

bin ich endlich mal wieder mit dem Gatten eine kleine aber schön schnelle Runde gelaufen 🙂 Es war schon ein bischen frühlingshaft, blauer Himmel und Sonnenschein, allerdings war der doch recht heftige Wind noch sehr kühl und vor allem als Gegenwind nicht sehr angenehm. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, ständig Gegenwind zu haben.

Das doch in letzter recht regelmäßige Spinning-Training macht sich scheinbar auch beim Laufen positiv bemerkbar und wird deshalb heute nachmittag fortgesetzt.

Ansonsten ist hier heute ein gemütlich kuschliger Sonntag ohne Verpflichtungen 🙂 Die nächste Woche wird für uns beide vermutlich sehr anstrengend werden und das nächste Wochenende wird sich lediglich auf den Sonntag beschränken, daher nutzen wir die Zeit und machen es uns fein.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gestern…

  1. Lauffrau schreibt:

    Hier regnet es…daher habe ich keine Lust, heute mit dem Laufen zu starten…aber ich werde bestimmt bald damit anfangen!

    Schönen Sonntag noch 🙂

Kommentar verfassen

