Endlich…

Feierabend. Puh…das war heute kein Spaß.

Und jetzt packen für drei Tage Fortbildung! Ich bin schon sehr gespannt wie die nächsten Tage aussehen werden. Einerseits freue ich mir ein Loch in den Bauch, dass ich so geniale Veranstaltungen auf Firmenkosten besuchen darf, andererseits, tja, ist mir auch ein klein wenig mulmig im Bauch zumute…aber wie heißt es so schön: Man wächst ja mit seinen Aufgaben 😉

 

 

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s