Ziemlich anstrengend…

war die heutige Spinning-Stunde. Zeitweise war der Widerstand doch echt hoch eingestellt und gegen Ende der Stunde hatte ich die merkwürdige Ilusion, dass sich das Rad bewegen würde 😉

Am genialsten ist nach so einer anstrengenden Stunde und dem danach folgenden Saunagang die Entspannung der kompletten Muskulatur auf der Saunaliege. Ein echt gutes Gefühl!

In diesem Sinne: Euch allen ein entspanntes Wochenende mit viel Sonnenschein 🙂

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Sport & Laufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s