Mädchencontent 5

Einen neuen Lieblingsduft hab ich mir letztens gegönnt:

Riecht phantastisch, genau mein Fall. Nicht zu blumig und schön „sauber“ (eine Freundin meinte: Wie frisch gewaschen, bzw. frische Wäsche :-)), nicht zu süss, langanhaltend und wie ich finde sehr elegant

Bild von hier: http://4.bp.blogspot.com/-Ym6-02uVkWw/TkgnnPywNoI/AAAAAAAAAUY/hcV80zQouEQ/s1600/1266588399_593.jpg

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Mädchencontent veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mädchencontent 5

  1. Silke schreibt:

    Seit letztem Jahr auch mein Lieblingsduft – nach der Angel-Winter-Phase hat mich Chloé jetzt wieder richtig gut in den Frühling katapultiert. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s