Seid…

ihr auch FC Fans? Wurde ich bei diesem Foto gefragt:

20120317-202008.jpg

Schallendes Gelächter auf unserer Seite: Ja, wir sind FC Fans, FC B Fans 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Seid…

  1. Crooks schreibt:

    Fußball…
    Völlig überbewertet…;-)

  2. Suse schreibt:

    Das bin ich auch;-) Im Moment läufts doch richtig gut für unsere Jungs, oder?
    Morgen spielen sie gegen Hannover 96, mein 2. Verein, weil heimatnah. Wird schwer für mich, mich da zu entscheiden, lach:-)

    Liebe Grüße aus Ostwestfalen-Lippe,
    Suse

  3. Suse schreibt:

    na, hat ja geklappt:-)
    Die Besseren haben gewonnen. Liebe Grüße, Suse

  4. Suse schreibt:

    Na? Wie haben unsere Jungs das gestern wieder gemacht? KLASSE, wa?
    Gruß, Suse

    • juniwelt schreibt:

      Aber sowas von!!!! Allerdings hab ich nur die letzten zwei Elfer gesehen 🙂

      • Suse schreibt:

        Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!! Wie kommt DAS denn?? Liebe Zeit, für so ein Spiel lässt man doch ALLES sausen, sogar den tollsten Mann, lachhhh 🙂
        Ich war auch müde von der Hektik des Tages, hab mir meinen Altar dann im Schlafzimmer aufgebaut und bin ins Bett gegangen zum Gucken. Ich sage dir, ich hab manchmal im Bett GESTANDEN, lachhhh.
        War ein hammergeiler Krimi dieses Mal und sie haben echt gekämpft wie schon lange nicht mehr. Mussten sie ja auch, bei DEM Gegner.

        Stell dir vor, ich kann dafür das Endspiel nicht sehen…… mein Bruder heiratet am 19.05., grmpfffff

        Schönes Wochenende!!
        Suse

      • juniwelt schreibt:

        Das ist unfassbar, da muss doch irgend wo ein Fernseher aufzutreiben sein. Sind sicherlich noch mehr Gäste, die das Spiel interessiert, ich drück Dir die Daumen 🙂

      • Suse schreibt:

        Hoffentlich!! Ich hoffe der Kneiper hat vorne in der Gaststube einen Fernseher stehen, dann lauf ich jedesmal hin wenn laut geschrien wird, lachh:)

Kommentar verfassen

