Frühling!

Das Wetter schreit ja gerade zu danach, die Sonnenliege aus dem Keller zu befreien. Das werde ich jetzt mal machen und dann mache ich es mir mit dem neuen Buch RESPEKT auf der Terrasse gemütlich 🙂

Vor einigen Tagen hat mich der Autor mit einem sensationellen Vortrag begeistert, ich bin sehr auf das Buch gespannt.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Frühling!

  1. ChiefJudy schreibt:

    Das Buch hat mich jetzt neugierig gemacht. Vielleicht lese ich das ja auch mal 😉

  2. spanksen schreibt:

    Update: Hier ist immer noch kalt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s