Downton Abbey!

Eine neue britsche Serie, wir haben jetzt die vierte Folge der ersten Staffel gesehen und ich muss wirklich sagen: gefällt mir, gefällt mir sehr!

Ähnlichkeiten mit dem „Haus am Etonplace“ sind vorhanden, aber auch das fand ich damals schon gut 😉

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Downton Abbey!

  1. germanabendbrot schreibt:

    Kennst Du Robert Altman’s „Gosford Park“? Geht in die gleiche Richtung. Ich LIEBE diese alten englischen Geschichten. Toller Stil, tolle Kleider, tolle Häuser und viele Intrigen. Herrlich 🙂

  2. Karoline schreibt:

    Auf welchem Sender läuft diese Serie denn?
    Liebe Grüße
    Karoline

  3. Ich habe schon beide Staffeln plus das Weihnachtsspecial gesehen, bin regelrecht süchtig geworden….und muss jetzt laaaange warten bis es weiter geht! Das Haus am Eton Place habe ich sehr gemocht!

Kommentar verfassen

