Merke:

Wenn man am frühen Nachmittag einen flotten Lauf hinlegt, fällt die abendliche Spinningstunde deutlich schwerer als sonst. Ich bin ordentlich ins Schwitzen gekommen, ähnlich wie im anschließenden Saunagang.

Und jetzt gepflegt mit ein wenig müden Beinen auf dem Sofa liegen und den restlichen Abend genießen 🙂

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s