So!

Ich hab heute keine Lust mehr: Insgesamt 19 Auktionen habe ich bei ebay eingestellt, einen zweiten blauen Sack befüllt und die Schränke ausgewischt. Urlaub ist anstrengender als Arbeit, ich mach jetzt Feierabend!

Vielleicht gehts morgen weiter, ist ja auch schön wenn wieder Platz im Kleiderschrank ist und alles schön sauber und übersichtlich ist 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu So!

  1. laufline schreibt:

    Ich überlege auch oft, Kleidung bei Ebay zu verkaufen, aber lohnt sich das wirklich??? Ich denke immer: Wenn ich 1 Euro für eine Jeans erziele .. dafür kann ich die Hose auch zur Diakonie bringen. Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

    • juniwelt schreibt:

      Kommt darauf an. Markenklamotten gehen ganz gut und man wundert sich wirklich, was z. B. bei Schuhen noch gezahlt wird. Dazu muss ich aber sagen, dass die Sachen wirklich gut erhalten sind. Allerdings hab ich auch manchmal schon Pech gehabt und viel weniger bekommen als ich vorher gedacht hab.

  2. ChiefJudy schreibt:

    Respekt!
    Mir ist das mit dem Verkauf auf ebay zu viel Aufwand. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich meine Klamotten auch immer erst weggebe, wenn man eigentlich schon kein Geld mehr dafür verlangen kann. Das würde sich nicht lohnen. Die kommen immer zu den Altkleidern. Oder gleich in den Müll.
    Ausmisten werde ich demnächst aber auch – vor dem Umzug 😉

    • juniwelt schreibt:

      Der Aufwand ist auch wirklich hoch. Im Moment macht mir das echt Spaß 🙂 Viel verdienen kann ich damit nicht, aber die Sachen sind einfach zu schade zum wegwerfen. Ein Umzug ist immer ein guter Anlass um auszumisten 😉

Kommentar verfassen

